• Jobs Job bei TAMPOPRINT AG

Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w)

TAMPOPRINT AG

Korntal-Münchingen

Korntal-Münchingen

Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w) TAMPOPRINT AG Korntal-Münchingen Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse; Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse; Liquiditätsplanung.

Wir Sind Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Standard- Und Sonder­ma­schinen­bau Von Druck­ma­schinen Und Laser­anlagen Gute Ideen Vorbildliche Produkte Und Ein Hervorragender Service Sind Die Grundlagen Unseres Erfolges Unsere Tampon­druck­maschinen Laser Und Vollautomatischen Anlagen Werden Zur Dekoration Kennzeichnung Und Markierung In Marktsegmenten Wie Der Auto­mobil­industrie Medizin­technik Infor­mations­technik Getränke­industrie Spiel­waren Usw Eingesetzt Für Die Zukunft Haben Wir Uns Weitere Ehrgeizige Wachstums­ziele Gesetzt Wir Orientieren Uns Konsequent An Den Anforderungen Unserer Kunden Und Bauen Unsere Märkte Weiter Aus Finanz-/bilanzbuchhalter (m/w) Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit - Dann Bieten Wir Ihnen Die Chance Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Mithilfe Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Umsatzsteuervoranmeldung Pflege Der Konten (sach Debitoren U Kreditoren) Anlagenbuchhaltung Reisekosten Erstellen Diverser Meldungen Versicherungswesen Ansprechpartner (m/w) Für Und Zusammenarbeit Mit Den Wirtschaftsprüfern Reporting Und Ansprechpartner (m/w) Für Rückfragen Interner Abteilungen Gewünschte Kenntnisse Die Ihr Aufgabengebiet Erfordert: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Finanz-/bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachgehilfen (m/w) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Microsoft Dynamics Nav-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Teamfähig Kommunikativ Und Flexibel Selbstständige Arbeitsweise Und Engagement Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielfältige Aufgabe Welche Hohes Engagement Fundiertes Fachwissen Sowie Permanente Weiterentwicklung Beinhaltet Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Einer Eigenverantwortlichen Interessanten Tätigkeit Haben Und Gerne In Einem Team Arbeiten Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsdaten An: Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Finanzfachwirtschaft Finanzwirt Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Steuerfachgehilfe Steuerfachassistent Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Accountant Accounting Buchhaltung Buchführung Bilanzierung Konzernbilanzierung Finanzplanung Finanzplaner Kontenführung Kontenpflege Rechnungslegung Rechnungswesen Finanzwesen Finance Wirtschaftsprüfung Steuerprüfung Anlagenbuchhalter Tampondruck Tampondrucktechnik Tampondrucksysteme Druck Pad Printing Tiefdruck Tiefdrucksysteme Lasergravur Verpackungsdruck Maschinenbauindustrie Maschinenbaubranche Maschinenbau Ag 70825 Korntal Münchingen Stuttgart Baden-württemberg Ax48411by Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Finanzfachwirtschaft Finanzwirt Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Steuerfachgehilfe Steuerfachassistent Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Accountant Accounting Buchhaltung Buchführung Bilanzierung Konzernbilanzierung Finanzplanung Finanzplaner Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Mithilfe Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Liquiditätsplanung Korntal-Münchingen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Finanzfachwirtschaft Finanzwirt Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Steuerfachgehilfe Steuerfachassistent Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Accountant Accounting Buchhaltung Buchführung Bilanzierung Konzernbilanzierung Finanzplanung Finanzplaner

Vertriebsmitarbeiter/in

Servicetechniker (m/w)

Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w)

DWH-Datenarchitekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)

Auszubildende:n als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Weischer.Media (Altona-Altstadt)